* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

WAS SAGEN EIGENTLICH PROMINENTE ÜBER DIE KULT-BAND DER 80ER? WIR HABEN UNS FÜR EUCH EINMAL UMGEHÖRT UND NATIONALE, WIE INTERNATIONALE "STARS UND STERNCHEN" NACH IHREN ERFAHRUNGEN MIT ALPHAVILLE GEFRAGT.


APOPTYGMA BERZERK

Apoptygma Berzerk ist eine 1991 gegründete norwegische Elektropop-Band, die u.a. mit den Singles "In This Together" und "Shine On" von ihrem Album "You And Me Against The World" weltweite Charterfolge landeten.

DAS SAGEN APOPTYGMA BERZERK ZU ALPHAVILLE:

"'Forever Young' ist einer der besten Songs aller Zeiten, fantastisch!"

QUELLE: Deutsche Übersetzung aus Email-Anfrage


COLIN VEARNCOMBE AKA BLACK

1987 hatte der englische Sänger Colin Vearncombe, besser bekannt als "Black", mit dem Titel "Wonderful Life" einen weltweiten Hit gelandet. Auch heute ist Colin musikalisch noch aktiv und veröffentlichte, wie Alphaville, bereits einige Stücke über seine Homepage im Internet.

DAS SAGT COLIN ZU ALPHAVILLE:

"Leider kenne ich nur 'Big In Japan'. Nicht viel, um sich eine Meinung zu bilden. Wie ich hörte ging es in dem Song um Drogen. Interessant..."

QUELLE: Deutsche Übersetzung aus Email-Anfrage


MICHAEL MITTERMEIER

Er gehört zu den besten und bekanntesten Comedians in Deutschland. Mit seiner Show "Zapped!" startete er vor ein paar Jahren richtig durch und war unter anderem Namen auch bereits in den USA erfolgreich.

DAS SAGT MICHAEL ZU ALPHAVILLE:

"Ich kenne, glaub ich nur zwei Lieder von Alphaville. Die fand ich ganz gut."

QUELLE: Michael Mittermeier über Sol de Sully (Management) 


INGOLF LÜCK

In den 80ern moderierte er die Musiksendung "Formel Eins" auf ARD und ist, was die Musik betrifft, somit mit Alphaville vertraut. Ende der 90er machte er zusammen mit Anke Engelke, Bastian Pastewka und anderen auf Sat.1 "Die Wochenshow". Heute tritt er u.a. in Serien wie "Das Büro" (Pro7) auf.

DAS SAGT INGOLF ZU ALPHAVILLE:

"Auf professioneller Ebene finde ich Alphaville Klasse, allerdings würde ich sie privat nicht unbedingt auflegen..."

QUELLE: connACT GmbH Köln (Management)

IMPRESSUM